Blended Coaching – Präsenz in „räumlicher“ Distanz

Nicht erst durch die Erfahrungen mit einem fast totalen lock down in Folge der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 rücken online- blended-Formate für Coaching und Supervision in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung.

In meiner – beruflich notwendigen und alternativlosen – Auseinandersetzung mit diesen Formaten war ich erstaunt über die Chancen und Möglichkeiten, die digitale Formate als Potentiale in sich tragen – und ich bin es immer noch.

Mittlerweile setze ich konsequent auf eine Verbindung von „klassischen“, analogen und digitalen Formaten in meinen Beratungen, Coachings und Supervisionen. Hierbei setze ich insbesondere auf die Verbindung dieser Formate, um Nachhaltigkeit und Intensität der Veränderungs- und Reflexionsprozesse zu untestützen.