Netzwerk & Referenzen

Durch meine Tätigkeiten in verschiedenen beruflichen Kontexten wächst mein Netzwerk fast täglich weiter. Die Menschen, mit denen ich arbeite, treten mit den unterschiedlichsten Anfragen und Aufträgen an mich heran, so dass es wenig Sinn macht, an dieser Stelle eine Gesamtliste aufzuführen.

Dennoch ist es wichtig und sinnvoll, auf Erfahrungen dieser Menschen zurückzugreifen, wenn Sie überlegen, ob eine Zusammenarbeit mit mir für Sie passend und stimmig ist.

Die Darstellungen auf diesen Seiten sind die eine Perspektive, die Stimmen der Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, sind ergänzende weitere Perspektiven. Zusammengenommen ergibt sich vielleicht ein stimmiges Gesamtbild auf mich als Coach, Supervisor und Trainer.

Für Kontaktdaten meiner Partner*innen sowie für Referenzanfragen bitte ich um eine individuelle Kontaktaufnahme mit mir.

Meine Mitgliedschaften in der Deutschen Gesellschaft für Coaching (DGfC) und der Systemischen Gesellschaft (SG) spannen den ethischen und perspektiven Handlungsrahmen auf. Die jeweiligen Webseiten geben dort umfangreiche Einblicke.

Vor Ort in Lünen fühle ich mich YOKO & OVE verbunden, deren Räumlichkeiten ich für meine Supervisionen und Coachings nutze.